Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2012 6 05 /05 /Mai /2012 12:19

Der erste Monat auf Overblog ist also um! :)

 

Ein aktuelles Foto zum heutigen Tag oder zu den letzen Tagen gibt es leider noch nicht. Das Wetter war ja nicht so gut und ich wollte auch nicht das die Kamera sonst wie nass wird <3

Aber heute sieht es ja schon besser aus :)

 

Nachher kommt meine Schwester noch bis Sonntag zu Mark. Und da Mark grad bei uns ist, kommt sie erst mal zu mir *~*

 

Und für alle Animefans sei gesagt:

Holt euch ruhig die Staffel(n) von Tsubasa Chronicle! Die ersten Folgen sind zumindest schon total klasse und somit ihr Geld voll und ganz Wert! Ich freu mich total >-<

:D

 

Also dann: Bis nachher oder morgen früh :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : The river of life flows on and on
  • Kontakt

Links