Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2012 3 02 /05 /Mai /2012 16:10

Was für ein herrlicher Tag! *~* Es ist warm, die Sonne scheint, man sieht keine Wolke und der Pool hatte angenehme 17 Grad und somit war ich zum ersten mal in diesem Jahr im Pool <3

Als Abkühlung war das total klasse :D

Hoffentlich sind die nächsten Tage auch noch so schön und hoffentlich kriegen wir einen richtig schönen Sommer, so dass man gaaaaanz oft in den Pool kann! :)

DSCI0767

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UND: Ich hab´ es endlich getan *~*

Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir endlich die erste Staffel Tsubasa Chronicle bestellt! Hoffentlich kommt das Packet schnell an :D (Mokona [der "Hase"] ist sooo süß *~*)

110605205543_42.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : The river of life flows on and on
  • Kontakt

Links